Ralf Erwin
geb. 22.1.1963, in Lünen

Ich konnte über Literatur, Musik und Kunst den Weg zu mir selbst und damit zur Welt der Wahrheit finden.
Mir sagte ein guter Maler einmal: "Es gibt nicht Glücklichere als die Künstler."
Bunt und großzügig, sonnig und oft auch kindlich denken sind die Parallele dazu.

Ausstellungen:
1988 Eickelborn
1988-90 Gruppen und Einzelausstellungen
1990 Rathaus Dortmund
1992 Stadthaus Dortmund
1992 Propsteihof Dortmund
1994 Cafe im Kreuzviertel
2000 Geschichtswerkstatt, Dortmund
2005 Geschichtswerkstatt, Dortmund
2007 Revierpark Wischlingen

Art-Transmitter-Künstler seit März 2007




Termine

08.05.2021
Bundesweiter Selbsthilfe-Kunstpreis 2021 zum Thema Freundschaft
Bewerbungen bis 15.09.2021

Bundesweiter Selbsthilfe-Kunstpreis 2021 zum Thema Freundschaft

Malen befreit! Zum Abschalten, Umschalten und Auftanken, als persönlicher Ausdruck, als Ventil. Nach dem Starterfolg im vergangenen Jahr lobt die orig mehr
03.05.2021
Fotografien aus dem Psychiatriealltag
Ausstellung im Museum im Lagerhaus
Unter dem Titel „Durch die Linse – Fotografien aus dem Psychiatriealltag“ zeigt das Schweizer Museum im Lagerhaus (St. Gallen) in Kooperation mit dem mehr
06.04.2021
KONSCHT AM GRONN 2021
Open Air-Galerie in Luxemburg-Stadt soll erst 4. Juli starten

KONSCHT AM GRONN 2021

Luxembourg. Das Organisationskomitee der etablierten internationalen Open Air-Galerie Konscht am Gronn in Luxemburg-Stadt blickt trotz immer noch ange mehr